Schulschließung

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Paul-Pfinzing-Gymnasium wird wie alle bayerischen Schulen von Montag, 16.03.2020 bis zum 19.04.2020 (also bis zum Ende der Osterferien) geschlossen. Es gilt in dieser Zeit für alle Schülerinnen und Schüler und Eltern ein Betretungsverbot.

UPDATE:

In der Kalenderwoche 17 (1. Woche nach den Osterferien) wird weiterhin kein regulärer Unterricht in der Schule stattfinden. Die bisherigen Regelungen zur Versorgung unserer Schüler mit Unterrichtsmaterial bleiben vorerst bestehen und werden in den folgenden Tagen durch weitere Maßnahmen ergänzt.

Ab Montag, 27.04.2020, beginnt für die Jahrgangsstufe 12 der prüfungsvorbereitende Unterricht nach besonderen Regelungen. Genaue Informationen dazu erfolgen zu Beginn der KW17 durch entsprechende Anschreiben per Elternportal.

Sobald feststeht, in welcher Form wir ab dem 11. Mai 2020 weiterarbeiten, werden wir Sie und Euch an dieser Stelle wieder informieren.

Verwaltung und Schulleitung sind täglich besetzt. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist also stets möglich.

Ebenso per Email: verwaltung@gymnasium-hersbruck.de

Aktuelle und weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage des Ministeriums.

Klaus Neunhoeffer