Erfolge der Volleyballmädchen

Die schon erfahrenen Volleyballmädchen der SAG mit dem TV Hersbruck dürfen in diesem Schuljahr stolz auf ihre Leistungen sein. In der Wettkampfklasse 4 (Jg. 2010 und jünger) setzten sie sich auf erster Wettkampfebene im Kreisentscheid gegen das Leibnitz-Gymnasium Altdorf, das Stützpunktschule für Volleyball ist, klar durch und sicherten sich so die Teilnahme beim Regionalentscheid in Uffenheim. Leider war dort die Reise für die PPGlerinnen dieses Jahr zu Ende. Sehr enttäuscht mussten sie nachhause fahren, obwohl der Sieg zeitweise in greifbarer Nähe war. Mit nur wenigen Punkten konnte sich diesmal die Christian-von-Bombard-Schule durchsetzen, die letztes Jahr gegen uns knapp als Verlierer vom Feld gehen musste.

In der Wettkampfklasse 3 (Jg. 2009) und 2 (Jg. 2006 und jünger) sind die Gegnerinnen des Leibnitz-Gymnasiums Altdorf auf Kreisebene noch klar überlegen. Aber nicht mehr lange!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!