Fraunhofer Girls’Day

Thema in diesem Jahr: Nachhaltigkeit und Digitalisierung Als Partnerschule des Fraunhofer IIS können wir unseren Schülerinnen die Teilnahme am Girls´Day des Fraunhofer IIS und EAS anbieten. Die Veranstaltung ist online und findet am 28. April 2022 statt. Weiter unten sind die angebotenen Kurse zu sehen. Möglich ist die Anmeldung für Schülerinnen von der 7. bis zur 10. Klasse. Der Anmeldeschluss ist der 20. April 2022! Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt, also schnell anmelden. Die Anmeldung verläuft wie folgt: Das Teilnahme- und Anmeldeformular, die Fotofreigabe-Erklärung sowie ggf. die Einwilligung zur Datennutzung downloaden, ausfüllen und dem Personalmarketing (per E-Mail personalmarketing@iis.fraunhofer.de oder Post Personalmarketing, Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Am Wolfsmantel 33 | D-91058 Erlangen) zukommen lassen. Den Antrag auf Schulbefreiung bitte frühzeitig im Sekretariat oder bei Herrn Keding abgeben.