Telefon

(09151) 81786-0

E-Mail

verwaltung@gymnasium-hersbruck.de

Adresse

Amberger Straße 30, 91217 Hersbruck

„Kabubble und Liebe“ und die „BAR CELONA“ – kein bürgerliches Trauerspiel, sondern „un evento fantástico“ 

Am 30. März war es endlich soweit und das PPG öffnete seine Türen wieder für zwei Abende für die Mitglieder der Schulfamilie, Freunde und alle, die Lust auf Theater hatten. Aber jetzt mal ehrlich, ein Theaterabend ohne Musik, Getränke und Häppchen ist ja nur halb so „amable“. 

Daher eröffnete das P-Seminar Spanisch die „BAR CELONA“ und verkaufte Kabubble verschiedenster Geschmacksrichtungen für alle Durstigen und spanische Häppchen für den kleinen Hunger. Spanische Rhythmen sorgten zusätzlich für lockeres Barfeeling und machten so Manchem Laune, das Tanzbein zu schwingen.  

Es waren zwei gelungene Abende für das wunderbare Theaterensemble der Oberstufe des PPG und das Team der „Bar Celona“ des P-Seminars Spanisch „Barcelona“ der Q11.