Virtuelle Studieninfotage der OTH Amberg-Weiden

Die Ostbayerische Technische Hochschule (OTH) Amberg-Weiden lädt herzlich ein zu den
virtuellen Studieninfotagen am 10.03. und 11.03.2021, von jeweils 11-18 Uhr
An diesen beiden Tagen werden alle Studiengänge auf Bachelor- und Masterebene der OTH AW vorgestellt. Ergänzt wird das Programm durch Schnuppervorlesungen und allgemeine Vorträge zur Hochschule, zu Stipendien oder zum dualen Studium.
An den digitalen Infoständen werden Flyer und Videos zu allen Studiengängen der OTH Amberg-Weiden und zu weiteren Themen rund ums Studium bereitstehen.
Fragen können während des Infotages per Chat oder telefonisch über eine Hotline gestellt werden.
Wir würden uns sehr freuen, Ihre Abschlussklassen oder Vorjahresabschlussklassen an diesen Tagen als BesucherInnen bei uns begrüßen zu können und wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese Infos an die entsprechenden Zielgruppen weiterleiten könnten – im Anhang finden Sie hierfür auch einen Flyer.
Auch ein Vortrag für Lehrkräfte zu unseren Angeboten für Schulen an der OTH Amberg-Weiden findet sich im Programm, zu dem wir Sie und Ihre KollegInnen gern einladen.
Machen Sie sich gern an diesen Tagen ein Bild von unserer innovativen Hochschule und unseren vielfältigen Studiengängen aus den Bereichen Technik, Wirtschaft, Informatik und Medien, Gesundheit, Energie und Umwelt sowie Pädagogik.

SIT_Anzeige_DINA5_2021